Referenzen - geordnet nach Produkten

Deutschland, Berlin, Parkhaus Europa Center




Objekt
Parkhaus Europa Center, Berlin 
Einsatzgebiete
BTG System
Beschreibung
Die Fahrbahnbeschichtung Im Parkhaus des Europacenters im Herzen Berlins wurde erneuert und mit dem KÖSTER BTG System versiegelt. Ziel war es dabei zum einen im Parkhaus eine freundliche und einladende Atmosphäre herzustellen, und den Betonuntergrund mit einer wartungsarmen Beschichtung vor Schäden durch Abrieb bzw. Eintrag zu schützen. Auf den Rampen der Auf- und Abfahrt wurde die alte Fahrbahnbeschichtung aus Asphalt vollständig entfernt. Anschließend wurden die Rampen mit KÖSTER Bauharz unter Einrühren von Quarzsand wieder aufgebaut und an der Oberfläche mit dem KÖSTER BTG-System versiegelt. Die restlichen Fahrbahnbereiche wurden durch Fräsen vorbereitet und dann mit der Grundierung KÖSTER PUR-Imprägnierung grundiert. Anschließend erfolgte der Aufbau des KÖSTER BTG-Systems: KÖSTER EM-VS, KÖSTER Color-Chips, KÖSTER TS-Transparent. 
Verwendete Produkte
KÖSTER Bauharz
KÖSTER Color-Chips
KÖSTER EM-VS
KÖSTER TS transparent
Ausführendes Unternehmen
Flagstone Bausysteme GmbH 
Produkt auswählen:

 

 

Back

Top
Albania Austria Bosnia and Herzegovina Brasil Bulgaria China Croatia Czech Republic Denmark Finland Germany Ghana Greece Hungary Italy Japan Kazakhstan Kuwait Latvia Lebanon Macedonia Mexico Netherlands New Zealand Norway Panama Poland Portugal Romania Russia Senegal Serbia Slovakia Slovenia South Africa Spain Thailand Turkey Ukraine United Kingdom United States of America